Mit „Hallo Welt“ fängt jeder Beispiel Artikel einer frisch installierten WordPress Version an. In unserem Fall trifft es auch noch zu 😉 Denn wir sagen „Hallo Welt – wir kommen“. Unsere Website ist nun online und jetzt gibt es kein Zurück mehr…

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Wie wir uns darauf vorbereiten, 2 Jahre oder länger nur unterwegs zu sein, nur eine sehr begrenzte Anzahl an Kleidung & Gegenständen zu besitzen und mit uns rumzuschleppen, keine „zu Hause“ zu haben, und und und… über all diese Dinge werden wir hier noch berichten. So viel kann ich jetzt schon sagen: Es ist mehr Arbeit, als man denkt. Aber es macht Spaß und wir freuen uns drauf!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.