Das Tannheimer Tal
in vier Jahreszeiten

Ein Bildband mit über 80 Fotos aus allen vier Jahreszeiten

Das Tannheimer Tal hat uns von der ersten Sekunde an begeistert. Nicht umsonst wird es auch das schönste Hochtal Europas genannt. Die Weite ist einmalig und entspannend. Es gibt so viel zu entdecken, dass man immer wieder herkommen kann. Auch wir waren schön öfter im Tal und haben uns bis heute nicht satt sehen können. Achim kann auch nicht aufhören zu fotografieren. Immer wieder präsentieren sich die Landschaft, die Orte und die Seen in einem anderen Licht und in anderen Szenarien. Man wird einfach nicht müde, zu schauen und zu beobachten. Und so sind inzwischen zahlreiche Fotos entstanden vom Tannheimer Tal. In diesem Buch präsentieren wir nur eine kleine Auswahl. Und diese Wahl zu treffen war schon schwierig genug. Das Tal hat einfach so viel zu bieten…

Wir wünschen viel Vergnügen mit diesem Buch und allen Tannheimer Tal Begeisterten viel Spaß beim Wiedererkennen.