Die Meurers auf der Walz

Unser Bild(er) des Jahres 2015? Wir brauchen Eure Hilfe!

Oh ist das schwer, ein Bild des Jahres 2015 auszusuchen. Wir sind seit dem 17. Mai 2015 auf der Walz und haben ein Menge Fotos in der Zeit bereits produziert. Und am Ende einer Region haben wir uns schon immer sehr schwer getan, die TOP X Fotos zu nominieren. Nun ist das Jahr 2015 vorbei und wir versuchen gerade DAS Bild des Jahres zu küren. Doch bei einer Auswahl von 13 Fotos sind wir stehen geblieben. Wir können uns jetzt einfach nicht mehr entscheiden. Daher fragen wir Euch: Was ist aus dieser Auswahl DAS Bild des Jahres 2015? Einfach per Kommentar hier Eure Meinung hinterlassen! Oder habt Ihr gar ein ganz anderes aus unseren Fotos im Auge? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen…

Gewinne eine handgezeichnete Wanderkarte

Damit Eure Hilfe auch belohnt wird verlosen wir unter allen hier Kommentierenden eine handgezeichnete Wanderkarte von Dr. Böhm.

Das könnte Dich auch interessieren