Schifferfastnacht an der Elbe

Wir zwei Rheinländer waren bei einer Schifferfastnacht und haben uns da mal umgesehen. Einiges kam uns bekannt vor und einiges war völlig neu und hat uns Rätsel aufgegeben. Aber interessant war es auf jeden Fall, mal zu schauen, wie in anderen Regionen Karneval, Fasching oder Fastnacht gefeiert wird.

Die ganze Geschichte gibt es bei der Sächsischen Schweiz im Blog zu lesen.

 

 

2 Antworten

  1. Hallo ihr Beiden,
    als ich eure Seite/euren Blog entdeckt habe, musste ich direkt ALLES verschlingen. Ihr seid das perfekte Team, super authentisch und habt eine klasse Mischung aus tollen Texten und erstklassigen Fotos. Toll! Ich freue mich riesig, dass ihr im August unser schönes nördliches Harzvorland besuchen kommt. Falls ihr mal Ausflugstipps oder Modelle braucht, zögert nicht und meldet euch sehr gerne bei mir. 😉
    Viel Spaß und ganz viel Erfolg weiterhin.
    Herzliche Grüße aus Goslar,
    Maddie von “Maddie unterwegs”

    1. Hi Maddie,

      danke für den Kommentar 🙂 Und klar, wir kommen gerne auf Deine Tipps zurück im Sommer, wir melden uns!

      Ganz liebe Grüße
      Achim

You cannot copy content of this page