Direkt nach dem Hotel zur Post in Bonn-Beuel sind wir noch etwas in der Gegend geblieben, weil wir keine Anschlussbuchung hatten.

Da mir am Sonntag ein Stück von eine Zahnfüllung abgebrochen war, ging es erst Mal Richtung Zahnarzt. Die hatten an einem Montag natürlich keinen Termin mehr frei, aber zwei Tage später sollte ich dann gleich zwei neue Füllungen bekommen. Aber der Reihe nach:

Matilda

Zunächst haben wir in Büllesfeld Fotos von Matilda – unserem Walzmobil – gemacht. Hier sind übrigens auch einige der Bilder vom Petervan entstanden.

Unser neues Walzmobil: Matilda - Ford Transit Custom by Array.

MEETCologne

Dann waren wir noch auf einer sehr interessanten Veranstaltung: MEETCologne. Hier haben sich Tagungs- und Eventveranstalter präsentiert und wir habe einige Leute wieder getroffen, die wir bereits von anderen Veranstaltungen kannten und wir haben viel erfahren über verschiedene Regionen. Da war einiges Neues und Überraschendes dabei. Und wir haben sehr viel Ideen, Kontakte und kleine Geschenke mitgenommen. Es war ein sehr schöner Abend in einem schönen Ambiente und das Essen vom Caterer war überraschend gut!

LAC Labs

Dann haben wir noch für einen alten Schulkollegen von Achim, Tobi Hoff von LAC Labs Produktfotos von seinem neuesten Produkt gemacht. Wir hatten einen Riesenspaß. So schade, dass es kein Video von dem Part gibt, wo es darum ging, Regen zu machen. Ihr würdet Euch schlapp lachen. Es war auf jeden Fall feucht-fröhlich. Aber das Ergebnis kann er auf jeden Fall vorzeigen.

Wir haben noch mal unsere Eltern besucht und dann ging es auch schon Richtung Vinocamp. Dazu gibt es einen eigenen Bericht.