Craft Beer Brauerei Mad Dukes by AchimMeurer.com                     .

Wer uns kennt, weiß ja, dass wir uns sehr für kulinarische Themen interessieren und gerne neue Aromen kosten. Auch gucken wir gerne mal jemandem über die Schulter, um herauszufinden, wie die ein oder andere Leckerei entsteht.

Diesmal waren wir bei den Mad Dukes. Die verrückten Herzöge brauen in einem ehemaligen Partykeller ihr eigenes Craftbier. Das mussten wir uns natürlich ganz genau ansehen. Was wir alles vor die Kameralinse bekamen, könnt Ihr im Blog vom Nördlichen Harzvorland “MeinNHaVo” nachlesen.

Mad Dukes – eine kleine, neue Braumanufaktur

Prost!

Alle Fotos © Die Meurers

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.