Direkt nach Sankt Peter Ording gab es für uns wieder eine Pause, da ein sehr sehr schönes Projekt leider doch nicht statt finden konnte. Sehr sehr schade.
Die Pause fing sehr nett an mit einem Konzert von Deep Purple in Hamburg. Doch danach wurde es sehr anstrengend.
Wir haben die plötzlich frei gewordene Zeit genutzt, um Achims Elternhaus zu entrümpeln. Das war in vielerlei Hinsicht nicht einfach. Zunächst hat es uns wieder an unsere eigene Aktion vor Antritt unserer Walz erinnert, als wir alles verschenkt haben. Und es war einfach sehr sehr viel, was da im Laufe von Jahrzehnten zusammen kommt.
https://twitter.com/DieMeurers/status/870609375450324992
Und mit diesem Haus waren noch weit mehr Erinnerungen verbunden als mit unserem Mietshaus. Es ist auch kompliziert, die verschiedenen Sachen los zu werden. Verschenken, verkaufen, zum Wertstoffhof bringen, Sperrmüll beantragen, Schadstoffe entsorgen und zum Altglas- und Altpapiercontainer fahren… Ganz schön kompliziert.
https://twitter.com/DieMeurers/status/870369842666274816
Es ist wirklich besser, regelmäßig auszumisten, als irgendwann einmal alles auf einmal machen zu müssen. Wie macht Ihr das?
Schließlich haben wir noch die Isolierung in Matilda erneut festkleben müssen. Der verwendte Kleber war wohl nicht hitzebeständig, so dass alles wieder runter kam. Hoffentlich hält es jetzt.
Während der Zeit haben wir bei Freunden gewohnt und abends zusammen gekocht. Das war wieder eine schöne Erfahrung. Und ein kleines bißchen Erholung für die auch körperlich schwere Arbeit.
https://twitter.com/DieMeurers/status/873608452765036545
Weiter ging es dann wieder nach Tourplan mit einem Hotelauftrag.